dream-event Forum

Resümees
Hier stehen Aussagen von Gästen unserer Partys & Events. Also Infos wie eine Party, ein Event angekommen ist. Konstruktive Kretik ist gern gelesen.
Resümee "live your passion" Vol.5 Thema mit Umfrage

Natürlich schreiben wir wie gewohnt auch dieses Mal unser Resümee zum vergangenem Event "live your passion" Vol.5 Als Vorwort möchten wir sagen, dass wir versuchen werden das Folge Event Vol.6 wieder in den März zu verlegen. (********nt_s)

Resümee "dreams of ibiza" Vol.7

Wie nach jedem Event schreiben wir natürlich unser eigenes Resümee auch heute wieder Was soll man groß über diese einzigartige Insel schreiben? (********nt_s)

Resümee "Fuck the Dresscode" (02.02.19)

Wie immer schreiben wir natürlich unser Resümee zu einer Party und so auch zur gestrigen "Fuck the Dresscode" Wir sind noch etwas benebelt Da uns aber schon so viele Mails erreicht haben und auch die Bewertungen abgegeben werden eben direkt jetzt unser… (********nt_s)

Resümee „live your passion“ Vol.4 (06.-09. Dez 2018)

Die bei diesem Event dabei waren Wie immer schaffen wir hier Platz um bei Bedarf auch weiterhin eine Plattform zu bieten um sich noch einmal untereinander zu Kontakten und gerne dürft Ihr, die Ihr teilgenommen habt, Resümieren Wir sind wieder gut zu… (********nt_s)

Resümee "lost in paradiese" (01.-03. März 2018)

Wow, was für ein Wochenende, was für ein Event Wie immer schreiben wir natürlich auch hier nach dem Event unser Resümee. (********nt_s)

Sonstiges
verschiedene Informationen für Euch
Mal wieder ein Mix von mir

Wie der ein oder anderen von euch weiß lege ich auch auf diversen Parties auf u. a, auch auf dream-event Veranstaltungen. Die mich noch nicht gehört haben, können hier gerne mal reinhören https://www. joyclub. de/link/41716199. (**ar)

Archiv
Event Kalender 2017
Abwesenheit!
!!! Happy Birthday "dream-event" !!!

In diesem Monat feiert die Gruppe "dream-event" und somit auch Ihr alle Geburtstag Bzw. war der Geburtstag am 10.06.2015 Da wir durch unseren Ibiza Event und den normalen Berufen ein wenig in Zeitmangel gekommen sind, gibt es diesen Thread erst heute. (********nt_s)

Premium Veranstalter!

Öffentlich - Wir haben nun auch das Siegel durch den Joyclub erhalten und freuen uns natürlich sehr darüber Die höchste Auszeichnung verlangt auch höchste Ansprüche Einige Ansprüche die dafür gelten, sind außergewöhnliche Veranstaltungen die wir eben seit bereits 6… (********nt_s)

Ibiza 2022

Habt Ihr vielleicht vor in 2022 aus dem Alltag zu entfliehen und Euch auf „DER“ Insel zu entspannen? Wenn ja, dann schaut Euch sehr, sehr gerne unser Profil an, denn wir können Euch von A-Z die Insel noch näher bringen. (**********e_IBZ)

Mod
Nur für Moderatoren
2 schöne und wichtige Neuigkeiten :)
d-e „live your passion“ Vol. SEX - Italien (10.12.2020)
"Sex in the City" (Im "Bel Ami") ist "GESTORBEN"
Eure Party, unser Sunset-Grill = die perfekte Mischung :)
Hot Sailing Dreams "Ibiza"

Öffentlich - Wir nehmen Euch mit in eine andere Welt abseits des Alltags und wir entführen Euch in einen unvergesslichen Tag zu Wasser: In die türkisfarbene Inselwelt Ibizas. (********nt_s)