Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2093 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
3946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Sex in the City" Vol.10 (Ausverkauft) - München (11.05.

dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
d-e "Sex in the City" Vol.10 (Ausverkauft) - München (11.05.
Münchens heißeste Party feiert Jubiläum!!!
Wir sind wir !!!AUSVERKAUFT!!! und dies wirklich komplett über bezahlte Gäste *ja* Wir bedanken uns schon jetzt für das wiederholte Vertrauen und freuen uns sehr auf den 11. Mai 2013 zur Sex in the City Vol.10 *wiegeil*

Es macht somit auch keinen Sinn mehr uns Mails zu senden oder uns deswegen anzurufen. Und bitte versteht das fast jeder sagt:..... Na ein oder 2 Personen bekommt Ihr doch sicher noch unter...... das wir dies natürlich von jedem lesen oder hören, jedoch somit auch wieder ganz schnell 50 Personen zusammen kommen würden wenn wir das machen würden *zwinker*

Und die Zeit war lange genug und jeder hatte die gleichen Chancen mit dabei zu sein. Wie gesagt sind wir restlos ausverkauft und freuen uns auf alle die dabei sein werden. Für jene, bei denen es dieses mal nicht geklappt hat, sei erwähnt, das wir wahrscheinlich im Oktober dann die Vol.11 abhalten werden *zwinker*

Lg DreamEvent_s *wink*



****************************** ****************************** * *************************


Zum „kleinen“ Jubiläum werden wir ein paar Highlights mit einbauen sodass Ihr Euch diese Party nicht entgehen lassen solltest.

Zur Vol. 10 werden wir auch ein ausgesuchtes Publikum an Single Männern zulassen, uns jedoch für diese Party „nur“ auf unsere Stammgäste oder Empfehlungen beschränken wenn es um die Freigaben der Single Männer geht.


Wie immer: !GESCHLOSSENE VERANSTALTUNG!


Hier die Fakten:

• Das wichtigste: „IHR“
• Maximale Teilnehmerzahl ca. 200 Personen
• Datum: 11. Mai 2013
• Beginn: 20:00 Uhr
• Ende: Open End
• Prossecco Empfang durch Anke bis ca. 21:30 Uhr
• Cocktails in der Bambus Lounge
• Showact (2 heiße Ladys werden Euch eine noch heißere Show bieten, die Euch sicher gefallen wird) surprise
• Fotos (Partybilder werden wieder von Thomas freudeamfoto gemacht) *knips*
• Getränke (alle Getränke sind wie immer im Preis inbegriffen (außer Champagne)
• Musik (erneut DJ Q-BA)
• Abendkasse (normalerweise keine)
• Türsteher (wie immer Patrik)

• 1 „Special“ (Als tolles Extra wird Britta & speziell Klaus, der schon auf der „dream-event & friends“ Party im Bel Ami dabei war für Euch erneut super leckere Cocktails zaubern) (natürlich im Preis inbegriffen) *cocktail*

• 2 „Special“ („Patrice Catanzaro“) kommt leider nun doch nicht. Wir werden die Räumlichkeiten durch die hohe Anzahl an Gästen somit erst einmal wieder zur Benutzung (Bett & Dusche) freigeben. Sollte sich in diesem Punkt etwas ändern, geben wir Bescheid und ändern die Info dementsprechend um.

• 3 „Special“ Das erste mal werden wir Euch zu dieser Partyreihe einen speziellen „Showact“ präsentieren. "surprise" *spitze*


• 4 „Special“ (Unser Caterer Rainer wird erneut für das leibliche Wohl sorgen, jedoch zu dieser Party mit feinstem und ausgewähltem Buffet. Warme sowie kalte Speisen wird es geben und zusätzlich ein Dessert Buffet das zur späteren Stunde alles noch einmal versüßen wird. Zusätzlich werden wir Euch, unseren Gästen, auch richtiges Geschirr und Besteck zum Essen bereitstellen und gehen somit auf die Wünsche einiger Gäste zu vergangenen Partys ein. *essen*

Die Mehrkosten zu den vergangenen Sex in the City Partys kommen somit dadurch zu Stande, das wir einige Inhalte aus eigener Tasche bezahlen und diese nicht wie sonst von den Betreibern im pro Kopf Preis (den wir an das Bel Ami zahlen) inbegriffen sind. Dies möchten wir Euch anbei als Info zukommen lassen, das Ihr wisst…… jeder Cent wird es wert sein *my2cents*


Des Weiteren erwarten Euch:

• Großer Außenbereich in der Bambuslounge
• 3 Playrooms
• 2 Play/Relax Lounges
• 1 Whirlpool den Ihr nutzen dürft
• 1 Table Dance
• und wie gewohnt ein super heißes Publikum

*zig* Geraucht wird nur in der Raucherlounge (außen)


Dresscode:

Frauen:

Heiß, heiß, heiß. Alles was wirklich erotisch ist, gerne in High Heels & Dessous, Lack, Leder, Latex, Metall oder sehr gerne auch „nur“ nackt.

Herren:

Gerne auch Lack, Leder, Latex, Metall, Fetischklamotten von bis, sowie außergewöhnliches Outfit.

Gerne auch Leinenhosen (schwarz oder weiß)


NO GO`S: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Keine Badelatschen,
• Keine Turnschuhe
• keine Boxershorts
• Generell keine Jeans
• sowie keine 08/15 T-Shirts, Polos, Hemden..
• Auf gar keinen Fall nackt.



Alle die zur „Sex in the City“ Vol. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 oder 9 dabei waren wissen was wir meinen.

Alle die noch nicht dabei waren, aber dieses Mal dabei sein möchten, dürfen sich auf einen sehr heißen und mit Erotik geladenen Abend freuen.




Garderobe:

Diese werden wir auch wieder vor Ort haben und wie jedes Mal gilt: Wir übernehmen keinerlei Haftung und somit bitte alle Wertgegenstände zu Hause, im Hotel oder im Auto lassen. (Hat ja bis jetzt immer super geklappt) (Natürlich ist die Garderobe kostenlos)

Hygiene:

Es gibt 4 Duschen in den unteren 4 Loverooms. Das heißt, jeder der sich duschen will, kann dies machen. Handtücher gibt es im Club natürlich gestellt. Kondome bitte selber mitbringen und bei Gebrauch bitte auch selber entsorgen.

Parkplätze:

Es sind direkt vor dem Club einige Parkplätze vorhanden, jedoch auch in der ersten Seitenstraße befindet sich genügend Platz.

Unterkünfte:

Siehe Posting unter dieser Ausschreibung

Anmeldung:

Angemeldet heißt nicht automatisch zugelassen zur Party. Wir schreiben jedes Mitglied speziell an und dieses kommt dann auf unsere interne „dream-event“ Gästeliste. Natürlich wie immer im Sinne der Gesamtheit und bis jetzt hat das auch immer perfekt geklappt.

Bei Anmeldung zur Party akzeptiert jede angemeldete Person(Paar) die AGB`s von „dream-event“ diese können in der Gruppe „dream-event“ eingesehen werden.

Wir freuen uns mit Euch den 10ten Teil der „Sex in the City“ Partyreihe feiern zu dürfen.

Liebe Grüße, Anke & Lars, alias „dream-event“


d-e "Sex in the City" Vol.10 (Ausverkauft)
Münchens heißeste Party feiert Jubiläum!!!

München, Bayern
11.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
d-e "Sex in the City" Vol.10 (Ausverkauft)



dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unterkunft
Wenn jemand ein Hotel in der Nähe zum übernachten benötigt, hier sind zwei: *zwinker*

Hotel Mayerhof

Dachauer Straße 421
80992 München

Telefon: 089 / 143 66-0



Ein neues Hotel das auch näher zur Party liegt, ist folgendes:

Letomotel
Bunzlauerstraße 5
80992 München


Telefon: 089 / 14902630


Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit wem habt Ihr es zu tun?
Hallo Ihr lieben Teilnehmer,

damit Ihr auch wisst mit wem Ihr es zu tun habt oder vielleicht im Vorfeld schon bei dem einen oder anderen etwas abklären möchtet hier die Profile *zwinker*

*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X

Die erste Person die Ihr sehen werdet ist unser Türsteher Patrik. Keine Angst, er ist zwar ein riesen Kerl, aber auch ein super lieber (wenn er nicht geärgert wird) *freundchen* Und so riesig er in der Größe ist, so riesig ist er auch von Seiner Art. Ihr werdet von Anbeginn ein gutes Gefühl haben.

http://www.joyclub.de/my/1899305.padamicus.html *superman*

*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X


Unser vertrauensvoller und lange bekannter Fotograf Thomas wird erneut die Party Pics fotografieren. Party Bilder in der Mainarea und Portraits am Eingang, sowie in der "Bambus Lounge" im Außenbereich.

Nicht jedoch in den Zimmern (wie immer halt)

http://www.joyclub.de/my/1213635.freudeamfoto.html *foto*

*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X


Die leckersten Cocktails die wir bislang selbst getrunken haben (auch Lars seine sind nicht besser *heul) werden wie gesagt von unserem Klaus für Euch zubereitet *ja*

Herzkirsch *cocktail*

Er macht nicht nur super geile Cocktails, sondern er ist auch immer für ein nettes Gespräch zu haben *top*

*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X

Als Showact werden wir Euch 2 heiße Ladys präsentieren, die sicherlich für extra Zündstoff sorgen werden *hothips* Was sie Euch genau präsenteiren ist natürlich eine Überraschung, jedoch dürfen wir so viel verraten, als das es keine Bondage Show sein wird *mrgreen*

Eine der beiden Ladys dürfen wir Euch aber schon jetzt präsenteiren *wiegeil* http://www.joyclub.de/my/2312410.azooka.html

Lasst Euch also überraschen *freu2*

*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X


Das Fetisch Label schlecht hin (FBC), wird wie gesagt durch Bettina & Bernd am Partyabend präsentiert. Einblicke und Anfragen könnt Ihr schon jetzt hier stellen.

Rebellion Fashion *hotlady* & *hotman*

Und *hand* gerade bei Patrice Catanzaro gibt es sehr geile Sachen auch für Männer *zwinker*

*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X


Das Catering wird wie gesagt erneut von Rainer für Euch trapiert und dieses mal eben mit großem Buffet warm/kalt, sowie einem Dessert Buffet. Das ganze wird dann im Aussenbereich aufgebaut und Ihr könnt Euch selbst bedienen.

Vielleicht gibt es ja unter Euch Gästen jemanden mit besonderen Wünschen und diese könnt Ihr gerne unserem Caterer senden. Vielleicht kann es umgesetzt werden, dies jedoch bitte nicht voraussetzten *danke*

Kulinaria Frankonia *essen*

*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X

Noch in der Schwebe ist der Shuttle Service in Person mit Tom, aber wir hoffen natürlich das es klappt. Kommt aber auf ein zwei Punkte an und diese stehen heute noch nicht fest. Sollte jedoch Tom die Zeit finden, so wird er, bzw. das Shuttle für Euch fahren. (Wie gesagt ist das heute aber noch nicht sicher)

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html *fahr*

*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X


Unseren angedachten Showact können wir leider wegen Terminüberschneidung nicht präsentieren, aber wir sind schon weiter auf der Suche und werden sicher noch etwas sehr geiles für euch finden *ja* Und das muß dann auch geil sein *sabber*

Wenn der Act auch im Joy zu Hause ist, setzten wir auch gerne hier dann den Link zum Profil *ja*

*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X*X

Bis dahin liebe Grüße, Eure DreamEvent`ler *wink*


"dream-event" .....more than just a party.....
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zahlungszuordnung
?.....................erledigt
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Showact
steht nun auch fest und da ist mir (Lars) gerade am *tel* schon das Wasser im Mund zusammengelaufen *wiegeil* *sabber*

Verraten werden wir nichts, aber es werden 2 Ladys sein und es wird keine Bondage Vorführung *nono*

Für alle Neugierigen hier das Profil einer der Ladys *top*

http://www.joyclub.de/my/2312410.azooka.html

In diesem Sinne sind somit die Inhalte gefüllt und nun Füllen wir im besten Fall "nur" noch weiter mit heißen Teilnehmern wie den schon angemeldeten und Euch vielleicht *zwinker*

*wink* und jetzt aber anmelden *grins*

d-e "Sex in the City" Vol.10 (Ausverkauft)

"dream-event" .....more than just a party.....
*****007 Mann
89 Beiträge
Überweisung
gerade überwiesen...hoffentlich noch rechtzeitig *panik*


maja und chris
*****tom Paar
57 Beiträge
@wenndannschon
der frühe Vogel fängt den Wurm *top*
*****muc Paar
403 Beiträge
Frühaufsteher...
Scheiß auf den Wurm... *gaehn*

Wir schlafen aus und feiern bis zum Morgengrauen.... *haumichwech*

*kuss2* *liebhab*
Suche eine nette Sie oder ein sexy Paar auch gerne bi
Die sich bereits im Hotel treffen möchten oder einfach nur ne Begleitung für dieses Event suchen.

Ich bin spontan aufgeschlossen diskret und immer gut drauf.

Bis bald Mike
********male Mann
596 Beiträge
Musik
Hallo -
ich bin das erste Mal auf einer Sex in the City Party. Welche Art Musik wird es denn geben. DJ Q-BA sagt mir leider gar nix.

Danke schon mal!
:)
@********male: Was zum Arsch wackeln *g* und Spaß haben. Lass Dich überraschen!
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Existentmale
die Musik richtet sich meistens nach den Gästen.

Sprich generell ist diese Partyreihe eine ganz andere als vielleicht aus Clubs bekannt oder gewohnt *mrgreen*

DJ Q-BA kann eigentlich alles auflegen und geht auch gerne auf die Wünsche unserer Gäste ein *ja*

Sprich wenn jemand Rock wünscht und es passt, wird auch Rock gespielt, gehen die Leute auf House ab, bleibt er erst mal bei House. Usw.......

Die Gäste machen die Party und somit darfst auch Du gern dem DJ Deine/Eure Musikwünsche offenbaren und er wird diese dann sicher gerne berücksichtigen wenn es gerade passt.

Da zu dieser Party (nun zum zehnten mal) selbige im Ablauf immer wieder anders war, lassen wir uns einfach erneut und gerne überraschen.

-Manchmal wird extrem getanzt
-Manchmal wird extrem *pimper* in den extra Zimmern
-Manchmal sind die Leute viel im Aussenbereich und Quasseln
-Manchmal ist es in der Party Area eine Mischung aus Tanz und *pimper*
Manchmal.......

Unterm Strich jedoch eigentlich wirklich wie es "Luxus_muc" schon beschrieben hat, etwas zum *arsch* wackeln und um Spaß zu erleben.

Wir sind froh das wir hier keinen festen fixen Musikplan einstellen und diesen dann auf biegen und brechen umsetzen. Wie gesagt liegt es an den Leuten und wie sie drauf sind was das mit der Musik anbelangt *ja*

Und wenn 200 Personen auf "Biene Maya" abfeiern würden, so würden wir dies wohl auch spielen *haumichwech*

Ich hoffe jeder versteht damit was ich (Lars) meine *ironie*

Liebe Grüße und wir freuen uns schon sehr auf unser/Euer Jubiläum *freu2*
*****h84 Paar
689 Beiträge
SITC Vol. 10
Liebe Anke, lieber Lars, *friends*

Sex in the City Vol. 10 *top2* ,

das wird eure Jubiläumsparty *happybirthday* werden.

Die geilen Partypeople werden entzückt sein vor Heiterkeit *freu2* ,

und im Bel Ami wird es brummen zur Partyzeit *stoesschen* .

Zu DJ Ba`s Musik wird megageil gerockt *twist*

und in den Loverooms wird ausdauernd gepoppt *popp*

Lasst euch treiben in dieser wolllüstigen Atmosphäre,

es gibt nichts Frivoleres ausser einem Sprung aus der Strathosphäre.

Heisse Küsse *kuss2* und ein geiles Jubiläumsfest *danke*

wünschen euch Beiden

Biljana und Didi
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch hier als Info
erneut folgende *zwinker*

Bei maximal 200 bezahlten Personen werden wir keine Anmeldung mehr entgegen nehmen.

Bei uns sind dann Veranstaltungen ausverkauft wenn der letzte freie Platz bezahlt ist *ja*

Das heißt auch hier: Es können sich zwar 500 Leute anmelden, aber es werden "nur" max. 200 dabei sein.

Zur Jailhouse Party (als Beispiel) sind ca. 100 Personen im gesamten wieder entfernt worden, bzw. als unbestätigt deklariert worden.

Das machen wir nicht weil es uns Spaß macht, aber weil es nicht anders geht. Die Zuverlässigkeit spüren wir und alle anderen Veranstalter "nur" durch die Bezahlung *ja*

Es ist noch eine Menge Zeit bis Mai, aber wie gesagt vielleicht nicht für die Zeit um zu bezahlen und somit seinen Platz "save" zu haben.


Da hilft es dann später auch nicht per *tel* oder E-Mail oder Club Mail zu schreiben das ja ein Platz mehr oder wenigder nichts ausmacht. Denn das macht es schon im Sinne der Qualität der wir immer mehr Nachdruck verleihen.

Und bei jeder Veranstaltung von uns ist immer genügend Zeit um sich anzumelden und seine "Leistung" zu erbringen.

Dies somit also als "Service" Information verstehen *zwinker*


*wink* und liebe Grüße *knuddel*


d-e "Sex in the City" Vol.10 (Ausverkauft)


"dream-event" .....more than just a party.....
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Derzeitiger Anmeldestopp
für Single Männer *sorry*

Derzeit sind nach Anmeldungen genug Single Männer zugelassen worden.

Aber wie immer gilt *hand* die Plätze werden dann als wirklich "save" und reserviert deklariert, wenn selbige bezahlt sind.

Sollten also in den nächsten Tagen die teilweise angemeldeten Single Männer nicht überwiesen haben die noch offen sind, werden wir die Gästeliste um die nichtbezahlten wieder bereinigen und neue Single Männer (die schon mal dabei waren) dürfen sich erneut anmelden.

Ansonsten gilt für "ALLE" Paare und Single Frauen....... solange die Anmeldung noch geht, gibt es auch noch freie unbezahlte Plätze.

Somit verpasst unser kleines Jubiläum der Sex in the City Reihe nicht und seid dabei wenn wir zum ersten mal mit Buffet und einer heißen Showeinlage feiern werden *wiegeil*

Als Aussteller sei noch einmal FBC (Fabrice Catanzaro) erwähnt der nicht nur für die *hotlady* sondern auch für die *hotman* tolle Sachen dabei haben wird *spitze*

*wink* Anke und Lars

Auf zum Jubiläum:
d-e "Sex in the City" Vol.10 (Ausverkauft)
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das warm/kalte Buffet zur Party!
*essen*

Liebe Teilnehmer,

anbei als kleine Übersicht was Euch zur Party dann am Buffet erwarten wird.

Dieses mal werden wir die Speisen auch mit "richtigem Geschirr" und "richtigem" Besteck für Euch anbeiten. Dies war ein Wunsch von vielen Gästen in der Vergangenheit und da wir ein größeres Buffet als sonst anbieten, kommen wir auch diesem Wunsch nach *top*

Ok, hier die Richtung des Buffets. Bitte beachtet am Ende dann auch den Link zur Umfrage wegen der warmen Hauptspeisen:

Anti Pasti Buffet mit:

• Zucchine
• Paprika
• Augergine
• Pilze der Sasion
• etc.

Salat Buffet:

• Tomate
• Gurke
• Karotten
• Blattsalate
• etc.

Kaltes Buffet:

• Geräuchten Lachs & Forelle
• Parmaschinken mit Honigmelone
• Kalte Minischnitzel
• Verschieden kalte Fleisch/Aufschnitt Platten
• Variation von Käse

Warmes Buffet:

• Saltimbocca alla Romana von der Pute mit Gnocchi
• Thailändische Nudelpfanne
• Rigatoni al Arrabiata

Dessert:

• Panna Cotta mit Fruchtmarkt
• Donauwelle
• Obstplatte
• Etc.


Wir haben eine Umfrage eingestellt, die bitte alle Teilnehmer so gut es geht benutzen, damit wir Euch letzlich dann am Abend auch die Wünsche im kulinarischem best möglich erfüllen können *ja*

Hier gehts zur Umfrage:

http://dream-event.joyclub.de/forum/t733288.essensplanung_fuer_die_sex_in_the_city_party_vol_10.html

*wink* Anke und Lars
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch diese Party dürfen wir erneut
als ausverkauft deklarieren *freu2*

Über 300 Personen sind angemeldet, jedoch werden "Nur" maximal 200 Personen diese Party erleben.

Bis 11. März hat jeder, der derzeit von uns bestätigt wurde, die Möglichkeit den Kostenbeitrag zu überweisen. Somit ist nun wirklich zeitlicher Einsatz gefragt was die Bezahlung anbelangt, denn sobald der letzte mögliche Platz bezahlt ist, werden alle anderen wieder deaktivieren und die Teilnahme ist nicht möglich.

Wir sind zur letzten Party sehr gut damit gefahren, das wir die Qualität vor die Quantität gestellt haben. Dies werden wir auch zu dieser Party erneut so durchziehen *ja*

Dies also als information und trotzdem haben wir die Anmeldung noch offen, wenngleich eine Anmeldung dann "lediglich" Warteliste bedeutet.

*wink* Anke & Lars

***********************************************************

PS: Somit ist die derzeit einzige Party (Abendveranstaltung) die noch nicht ausverkauft ist unser "Mamut Projekt":

A"L"C"A"T"R"A"Z ***reloaded*** zu der Ihr Euch natürlich gerne alle noch anmelden dürft, wenn nicht schon getan *zwinker*

d-e... A"L"C"A"T"R"A"Z... ***reloaded***Vol.2

"dream-event" .....more than just a party.....
So ein Mist! Müssen leider Absagen.... *flenn*
Wünschen allen eine supergeile Party!
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr schade
aber danke für Eure "eigene" Stornierung was leider zur Seltenheit geworden ist *danke*

Liebe Grüße und wir hoffen Euch dann bald auf einer anderen Party dabei zu haben *ja*

*wink* DreamEvent_s
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Zeit läuft
*mrgreen*



Und derzeit, für alle die bereits angemeldet sind, die Info das es noch genau 45 freie Plätze gibt *zwinker*

Also nicht zu lange warten *my2cents*

*wink* DreamEvent_s
und ihr wollt uns alle schocken? *panik* oder warum stellt ihr den falschen countdownzähler ein ???? *haumichwech*
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieso?
der stimmt doch *gruebel*

*wink* Lars
*****muc Paar
403 Beiträge
Kommt drauf an...
17 Tage bis zum entgültigen Anmeldestop... *hand*

oder 17 Tage bis zur Party... Neuer Termin 16. 03. 2013...*freu2*

LG Andi der auch schon grübelt.... *zwinker*
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sternchen
*sternchen*

Ups,,,,,, ja da ist wirklich ein Fehler unterlaufen *lol*

Der Countdown war für die Dessous Party, aber die ist eh schon ausverkauft.

Und die Sex in the City Party ist eigentlich auch schon ausverkauft aber nun der neue Countdown und danke an meine aufmerksamen 4,6,8.... Augen *zwinker*

http://www.webcountdown.de/?a=UdHNPkY&k=83qs

Jetzt stimmts wieder *ja*
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zahlungszuweisung
Hallo Ihr lieben,

zur Info: es können noch ca. 30 Personen bezahlen. Danach sind wir komplett ausgebucht *ja*

Und wir haben einen Zahlungseingang, den wir leider nicht zuordnen können, da kein Nikname und keine Codenummer angegeben wurde.

Die Überweisung kam so gleuben wir aus Italien oder Südtirol:

Name: Franca
Nachname: Er....
IBAN: IT85J.......
BIC: RZS.....

Bezahlt wurde für ein Paar €119,-


Bitte bei uns melden *danke*

ClubMail an dream-event
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.