Resümee der „Sex in the City “ Vol.2 Party am 29.05.2010

Mit wirklich müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüden Augen schreiben wir heute unser Resümee zur „Sex in the City“ Party Vol.

30. Mai 2010
Resümee der „Sex in the City “ Vol.2 Party am 29.05.2010

Mit wirklich müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüden Augen schreiben wir heute unser Resümee zur „Sex in the City“ Party Vol.2 *geahn*

Mit 118 Personen haben wir diese zweite Party gefeiert und es ist und bleibt wohl die heißeste Party in München die es derzeit gibt.

Leute Ihr wart wieder einmal der absolute Hammer *wiegeil*

Sensationell heiße Party People in einer sensationellen Lokation.

Vielen Dank erneut an das gesamte Team vom Bel Ami, Ihr habt wiederholt eine richtig tolle Leistung abgegeben damit keiner der Gäste auch nur im Geringsten auf Getränke warten musste. Der Service war perfekt und die Aufmerksamkeit wieder einmal erstaunlich.

Ein großes Dankeschön an Wolfgang unseren DJ *top* Perfekte Mixes, geile Richtungen und eine absolut Hammer Mucke *top*

Unsere Überraschung, die Percussion Jungs, hat glauben wir jeden umgehauen „InTwo“ haben wieder einmal in die Trommeln gehauen und alle haben es genossen. Ihnen hat es genauso viel Spaß gemacht wie allen anwesenden. Wirklich sensationell was die Jungs mit Ihren Trommeln alles abliefern.

Mercie auch wieder an unseren Andy der sich als Türsteher wieder perfekt dargestellt hat und die Massen empfing *danke*

Erneut auch wieder ein großes Dankeschön an den Caterer Rainer sowie Sonja *zwinker* Das Fingerfood war super lecker und alles hat vorzüglich geschmeckt.

Danke auch an Thomas unseren Fotografen, wir sind sicher das Hammer geile Bilder geschossen wurden und können es schon gar nicht erwarten diese zu sehen. Wir werden wie gewohnt dann die Bilder für Euch freigeben.

Dieses Mal war es im Vergleich zum Januar natürlich ein wenig heißer (Temperatur) und auch dadurch das wir von Anfang an die Raucher nach draußen verbannt hatten, war doch immer ein großes Loch in der Party Aerea wenn die Raucher nach draußen gegangen sind und die heiß angeschwitzten sich ein wenig Sauerstoff und Abkühlung geholt haben. As wir dann gegen 24:00 Uhr das Rauchen wieder in den Innenbereich legten, wurde klar das es überhaupt kein Problem ist und somit die Partygäste auch nicht so sehr zerrissen werden.

Dies heißt, wir werden a) die Personen Anzahl in den Sommermonaten erhöhen und b) werden wir wie schon zur ersten Party die kleine Lounge im Innenbereich als Raucherzone ausschreiben.

Wir hoffen es hat Euch allen genauso viel Spaß wie uns gemacht und wir sehen Euch zur Vol.3 erneut wieder.

Hoffentlich haben wir jetzt nichts vergessen und wenn doch, *sorry* aber wir sind immer noch positiv kaputt und müssen jetzt gleich wieder ins *heia* *haumichwech*

Vielen Dank an Euch alle, Ihr wart einfach wieder HAMMERGEIL und wir freuen uns auf die nächste Party und das nächste Event mit Euch.

Als nächstes steht das große Usertreffen „Der Berg groovt“ an und auch dort könnt Ihr unter anderem die Trommler wieder erleben und noch einiges mehr *zwinker* Wir würden uns freuen erneut dort mit Euch zu feiern.

32068

*wink* Anke und Lars *knuddel*
30. Mai 2010
Hy Ihr Obergurus.....

..... Super habt Ihr die Fete mal wieder vorbereitet

und mit ständiger Aufmerksamkeit bis ins Detail,

zum wiederholtem Male ein Mega-Erlebnis-Party-Kuschel-Spaß

durchgezogen.................;

unseren herzlichsten Dank und ein großes Komplimentpaket hierfür.

Macht weiter so.........., ganz nach dem Motto: nach der Fete ist vor der Fete!!!!

Es ist wie es ist....;

Ihr seid Spitze, als Organisatoren und insbesondere durch Eure ungezwungen aufrichtige Art mit der Ihr "2 so zarte" , *zwinker* rüberkommt....

glG und herzliche *bussi* *bussi*
gisela und conny
30. Mai 2010

Wieder ein toller Abend mit Genuss und einem tollen Ambiente. Danke an euch Anke und Lars und alle die dazu beigetragen haben. Schön ist es auch immer wieder die Paare zu sehen die man schon kennt und andere Paare kennen zu lernen, auf zum nächsten Event, Fete, Party, bis bald.
Alles Liebe Andrea und Ernst auch etwas müde *ko*
30. Mai 2010
super Partyabend

Hallo liebes Dreamevent-Team,
ich Spacelight, der mit den lieben Giscons(benutze daher deren Profil) auf eurer Veranstaltung war, will mich ganz herzlich für den tollen Abend bedanken.
Die Leute wissen zu feiern! Die Location war außergewöhnlich, die Musik und Showzusammenstellung excellent. Auch die liebevoll angerichteten Häppchen, wechen stets von aufmerksamen Personal gredenzt wurde. Auch hierfür ein Lob.
Aber das Schönste war daß ich mich in der illustren erotisch-niveauvollen
Gesellschaft in JEGLICHER WEISE, sei es auf der Tanzfläche *twist* oder den Zimmern *zwinker* "sauwohl" gefühlt habe. Es hat riesig Spaß gemacht neue Leute kennengelent zu haben. Sehr gern werde ich die Kontakte die sich ergeben haben weiter plegen... *ja*
Tolle Leute, tolle Fete, super Stimmung *top2* *spitze* *zugabe*Danke für die außergewöhnliche Nacht!!!!
Ich freu mich schon auf das nächte Event (hier passt der Ausdruck wirklich) und würde mich freuen wieder dabei sein zu dürfen.

LG Spacelight (Gruppengründer Rhein-NeckarMain-Treff)
- der aus Mannheim
30. Mai 2010
So,

danke für die lieben Worte.

Gerade erneut zu Hause angekommen da wir die Musikanlage und dies und das zusammen geräumt haben.

Es wurde ein Fotoapperat verloren, der nun wieder aufgetaucht ist und in unseren Händen weilt.

Eigentlich ist es verboten auf unseren Partys Fotos zu machen und daher nehmen wir uns das Recht als Veranstalter heraus die Bilder der Party abzuspeichern und von dem stick zu entfernen.

Nur unser Fotograf macht Bilder der Party und wir selektieren dann diese aus.

Jeder der auf der Party war bekommt von uns immer diese Bilder und somit auch die aus der Kamera nach Selektion durch uns *zwinker*

Der dem sie gehört soll sich bitte per Clubmail bei uns melden.

Desweiteren haben wir noch einen silber Ring der einen blauen Platikstein in sich trägt. wir heben diesen nun auch auf und wenn sich keiner meldet, werden wir ihn entsorgen.

Liebe Grüße Anke und Lars
30. Mai 2010
Danke!!!

Ich bin noch immer müde von letzter Nacht, war erst gegen 7 Uhr zu Hause, und daher fällt mein Resümee diesmal recht kurz aus *g*

Einfach nur DANKE an alle die dazu beigetragen haben, dass diese Party wieder ein echter Hammer war!
*danke*

Ich beweg mich dann mal wieder Richtung Horizontale... *ko*
30. Mai 2010
Da schließen wir uns an!

Unsere Vorredner haben es auf den Punkt gebracht.Es war gestern Abend ne echt mega geile Party.Leckere Häppchen mit Finger-Food(besonders der Teller mit scharfen).Dafür schließen wir auch Lars und den Koch ins Nachtgebet mit ein.Tolle Musik,dank des guten DJ und natürlich die frivole Atmosphäre im Bel-Amie.Wir bedanken uns herzlich bei allen, die an der Planung und Durchführung der Party beteiligt waren.Lg Lydia&Christian
30. Mai 2010
auch von uns..

..ein dickes danke. die party war absolut spitzen-klasse. *top2*
das nächste mal die raucher wieder reinzulassen halten wir für eine gute idee, dann ist das ganze nicht so zerrissen.
auch wir werden uns wieder mal wieder in die horizontale begeben, haben nämlich noch bis acht uhr durchgehalten und jetzt ein bißchen "im eimer";-))
freuen uns schon auf die nächste party *freu2*

dany + christian
30. Mai 2010
alter Schwede,

wirklich bis um 08:00 Uhr am Morgen *wiegeil*

Was habt Ihr denn noch so lange gemacht ? *floet*

Lg Anke und Lars *mrgreen*
30. Mai 2010
noch

ein bißchen *popp* und *party*

*smile*
30. Mai 2010
Tolle Partyyyyyyyy ! ;-))

Hallo Gemeinde,

es war unsere erste Party mit "Deram Event" und wir waren sehr begeistert. Tolle Stimmung, lockere Leute und sehr heiße Nacht!

Sind beim nächsten mal wieder mit Sicherheit wieder dabei.

LG von Michaela und Jörg
30. Mai 2010
Um es auf einen Punkt zu bringen ...

*sabber* Wann ist denn die nächste (dritte) superscharfe Party in the City ???? *sabber*

*freu2* *gierschlumpfsind*

Liebe Grüße,

Andrea und Walter
30. Mai 2010
suko wie immer begeistert

so meine lieben es war ja wieder mal der oberhammer mit euch zu feiern......wir können es nicht in so lange worte fassen wieviel spass wir wieder hatten.......... *hotboobs* *pimper*

und wie immer waren SUKO die letzten was wohl für die megageile party spricht

lieben dank an alle, die es so möglich machten

geil euch alle zu kennen
und ein großes lob an den veranstalter

wir kommen wieder hihihi. *popp* ...im warsten sinne des wortes

geile *wiegeil* grüße
susi & denny
30. Mai 2010
Mega Party

können wir da nur sagen *party* *troet* *walk*

sind auch erst mit der aufgehenden sonne *sonne* ins bett gegangen

ok im bett waren wir zwar scho a biserl früher aber nicht zum schlafen *kissenschlacht*

kurz gesagt die party war einfach nur

-----P O R N O----

wir sehen uns wieder bestimmt...

lg an alle dream event party people

micha und hansi
30. Mai 2010
party war super :-)

Hi Ihr Zwei,

kann mich nur anschliessen - bis zum nächsten Mal *g*

Tizian

Mehr zu Resümee der „Sex in the City “ Vol.2 Party am 29.05.2010

Interessante Gruppen zum Thema

• Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Dreamlight - Die Gruppe

Dreamlight - Die Gruppe

Alles rund um das Dreamlight! Was Euch in der Gruppe erwartet....??? Findet es heraus!!!
  • Bikinis, Strand & Party

Bikinis, Strand & Party

Wir lieben Bikinis. Vor allem, wenn sie sexy sind. Dazu noch ein toller Strand und der Tag ist perfekt.